Unsere Kunden

Unsere Kunden

Sei es Healthcare, Life Science oder Electronics, wenn es darum geht feine Stäube aufzusaugen, bietet Krahnen verschiedenste Lösungen und erfüllt daher in jedem Bereich unsere Anforderungen.

Merck

Dank des Baukastenprinzips lässt sich der Sauger schnell und einfach an unser Engineering anpassen.

Boehringer

Ein kompetentes und vertrauenswürdiges Team, das ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Egal ob für Druckfarben oder Lebensmittelverpackungen.

Siegwerk

Eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen hält, was sie verspricht. Ideal für unsere große Anzahl an verschiedenen Materialien.

Clariant

Auch nach jahrelangem Einsatz funktionieren alle Produkte noch einwandfrei. Top Qualität!

Syntegon

Krahnen stellt sicher, dass die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Exzellenter Service und direkter Kontakt bei Problemen.

RWE

Krahnen hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Diese Produkte erleichtern uns die Arbeit und sparen uns viel Zeit.

Deutz AG

Ein langjähriger Partner, immer zuverlässig und die perfekte Unterstützung für unser breites Produktportfolio.

Bayer