Karriere

Das sind WIR!

Sauberkeit und Reinigung sind wichtig, damit wir Menschen gesund und sicher arbeiten und leben können. Wir bei Krahnen sind Spezialist und Marktführer, wenn es um die Reinigung von besonders gefährdeten Arbeitsbereichen geht. Wir stellen Industriesauger her, die an den unterschiedlichsten Arbeitsplätzen zum Einsatz kommen. Angefangen bei der Lebensmittelindustrie, der Medikamentenherstellung über Lackierereien und Tankstellen bis hin zur Entsorgung von Blindgängern. Unsere Produkte helfen mit, dass Menschen sicher und ohne Gefahr ihre Tätigkeiten ausüben können und gesund bleiben. Jeder unserer Mitarbeitenden im Unternehmen ist sich darüber im Klaren, welch große Verantwortung wir damit tragen. Deswegen zeichnen sich unsere Industriesauger durch spezielle Anforderungen an Sicherheit und Qualität aus.

Darüber hinaus beraten und planen wir gemeinsam mit unseren Kunden die technisch und wirtschaftlich optimalen Reinigungslösungen für die jeweilige Situation. Da wir mit sehr unterschiedlichen Branchen arbeiten und jeder Fall unabhängig ist, benötigen wir ein breites Spektrum an Wissen, um unsere Kunden gut beraten zu können. Das macht unsere Arbeit immer interessant. Wir verstehen uns als partnerschaftliches und flexibles Unternehmen mit kurzen Reaktionszeiten. Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden sind uns wichtig. Dies erreichen wir durch guten Dialog und faire Zusammenarbeit.

Gute Gründe, sich für uns zu entscheiden

• Wir bieten einen festen Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen.

• Wir zahlen eine leistungsorientierte Vergütung und beteiligen unsere Mitarbeiter am Unternehmenserfolg.

• Wir haben viele freiwillige Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Betriebsärzte oder halbjährliche Massagen.

• Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zu nutzen, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Außerdem haben wir regelmäßig Englischunterricht und als Unternehmen gehen wir aufs Ganze.

• Auch die betriebliche Gesundheitsförderung steht auf unserer Agenda.

• Natürlich haben wir auch Mitarbeiterveranstaltungen und -aktivitäten. Bei unserer alljährlichen Weihnachtsfeier, dem Tischtennisturnier oder einem anderen Sportevent messen wir uns gerne mit anderen Unternehmen.

Mit uns zu arbeiten bedeutet...

Seien Sie Teil des Familienunternehmens und damit der Gemeinschaft. Als Familie haben wir auch etwas ungewöhnliche Onkel, liebevolle Mütter, kreative ältere Brüder, technikaffine Schwestern, lebenserfahrene Opas etc. Wir sind alle verschieden. Jeder von uns bringt unterschiedliche Talente mit und ist ein Teil von uns. Als Familienunternehmen übernehmen wir Verantwortung und kümmern uns um jeden Mitarbeiter. Gleichzeitig trägt jeder Mitarbeiter Verantwortung gegenüber seinen Kollegen und dem Unternehmen.

So leben wir unseren Arbeitsalltag:

• Wir geben unseren Mitarbeitern großen Gestaltungsspielraum. Wenn jemand eine gute Idee zur Verbesserung seines Workflows hat, kann er diese selbstständig umsetzen. Andererseits erfordert dies von jedem Mitarbeiter die Verantwortung für eigene Entscheidungen und die Initiative zum Handeln.

• Wenn in unserem Team Hilfe benötigt wird, steht niemand über ihnen und bietet den Kollegen eine helfende Hand an. Bei Bedarf können Marketingverantwortliche in die Produktion eingebunden werden.

• Unser Unternehmen hat eine Vielzahl von Mitarbeitern mit schweren Behinderungen oder Beeinträchtigungen. Das gehört für uns dazu. Denn Talent kennt kein Ende, selbst einen Behindertenausweis nicht.

• Wir mögen es, Termine und Zeiten verlässlich einzuhalten. Man kann auch sagen, wir sind liebend gerne pünktlich. Warum? Pünktlichkeit bedeutet für uns, die Zeit des Anderen wertzuschätzen und verantwortlich damit umzugehen.

• Unsere Türen sind offen. Man kann jederzeit Fragen stellen und sich mit Führungskräften und Kollegen austauschen. Bei uns gibt es zwar keinen Obstkorb, dafür jedoch eine offene Kommunikation und klare Aussagen. Bei uns weiß jeder, woran er ist. Wir nennen Probleme beim Namen, schaffen Unklarheiten zügig aus der Welt und anerkennen genauso, wenn wir finden, dass jemand einen super Job gemacht hat.


Wenn Ihr der Meinung seid, dass Ihr super zu uns passt, dann meldet euch jetzt bei uns.